Anmeldung zum 14. Schlaubetalmarathon am 14.10.2023

Die Vögel im Schlaubetal zwitscherten es schon seit geraumer Zeit aus den alten Bäumen und auf Social Media hatten wir es auch schon angekündigt. Trotzdem mussten noch eine Reihe von Details geklärt und Abstimmungen geführt werden. Der Schlaubetalmarathon findet in diesem Jahr mit Start und Ziel am Dorfgemeinschaftshaus in Fünfeichen statt. Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich:

Anmeldung bei Strassenlauf.org

Nun führt auch der Halbmarathon entlang des schönen Bachtals der Schlaube. Wer die Strecke kennenlernen möchte, ist herzlich zu einem Trainingslauf am nächsten Samstag den 26.08.2023 eingeladen. Wir treffen uns in Fünfeichen am Dorfgemeinschaftshaus in der Kieselwitzer Straße 9a. Starten wollen wir um 08.00 Uhr und die gesamte Halbmarathondistanz bewältigen. Die Pace wird ca. 7 min/km betragen. Wer daran teilnehmen möchte, kann uns das bitte vorher per E-Mail, über Facebook oder Instagram mitteilen. Dann können wir noch unterwegs eine kleine Erfrischung organisieren.