Schlaubetal-Naturlauf am 24. Oktober 2020 nun endgültig abgesagt

 Liebe Sportler und Schlaubetal-Fans,

leider haben wir heute die Nachricht bekommen, dass wir endgültig den Lauf am 24. Oktober 2020 absagen müssen.
Glaubt uns, wir haben alles versucht und nach der Untersagung der Variante B am Treppelsee noch eine Variante C auf der Insel in Eisenhüttenstadt vorbereitet. Doch auch das untersagt uns das Veterinäramt wegen der grassierenden Schweinepest. Wir verstehen es nicht, müssen es aber akzeptieren und uns dem beugen.

Wir hatten ja angekündigt, dass wir bei Nichtdurchführung der Veranstaltung das Startgeld zurück zahlen. Daran halten wir uns auch.
Sendet uns also bitte bis spätestens 30.11.2020 eine Mail mit Bankverbindung an unsere Mailadresse schlaubetalmarathon@googlemail.com, für Familien/Partner auch gern eine Mail zusammen. Wir werden dann bis spätestens Ende des Jahres das Geld zurück erstatten.

Hoffen wir auf bessere Zeiten im nächsten Jahr, schließlich warten noch wunderschöne Medaillen auf ihre Empfänger

Bleibt alle gesund
Euer Schlaubetal-Marathon-Verein