Liebe Läufer!
Wir haben heute über die Verfahrensweise zu den Stargeldern
entschieden und dies ist schon mal eine Vorabinfo (wir versenden am Wochenende aber
noch Mails an alle angemeldeten Starter)
Am wenigsten Aufwand haben wir, wenn ihr eine Gutschrift für
das nächste Jahr bekommt. Ihr bleibt in den Startlisten mit den schon gültigen
Startnummern stehen und startet zum 11. Schlaubetal-Marathon am 20.10.2018. Wer
dann aus irgendeinem Grund nicht starten kann, bekommt sein Geld entsprechend
der jetzt gültigen Verfahrensweise für eine Rückzahlung erstattet. Wer dann auf
eine andere Strecke ummeldet, bezahlt keine Ummeldegebühr, sondern nur die
Differenz zur höherwertigen Strecke. Alle Läufer, die einen Start im nächsten
Jahr wünschen, brauchen sich nicht bei uns zu melden (das Mail-Poastfach quillt
sonst über).
Wer sich jetzt noch nicht für einen Start im nächsten Jahr
entscheiden kann oder schon weiß, dass er nicht startet, bekommt 70 % seines
Startgeldes zurück überwiesen. Einen Teil müssen wir leider einbehalten, da wir
halt schon einiges an Kosten hatten. Diese Läufer müssen sich logischer weise
bei uns melden und uns ihre Bankverbindung mitteilen. Näheres in oben erwähnter
Mail.
Wir denken, dass wir eine Lösung im beiderseitigen Interesse
gefunden haben.
Euer Schlaubetal-Marathon-Verein